Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können MMS weder senden noch empfangen, wenn die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ausgeschaltet sind.

Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

Schritt 1 von 4

Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 4

Drücken Sie Datenverbrauch.

Schritt 3 von 4

Drücken Sie Mobile Datenübertragung, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 4 von 4

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt Datenverbrauch

Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Datenverbrauch.

2 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

Drücken Sie Mobile Datenübertragung, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.