Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können MMS weder senden noch empfangen, wenn die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ausgeschaltet sind.

Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

Schritt 1 von 3

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 2 von 3

Wenn Sie die Funktion ausschalten:
Drücken Sie OK.

Schritt 3 von 3

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn Sie die Funktion ausschalten:
Drücken Sie OK.

2 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.