Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Schalten Sie die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ein, wenn Sie das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

Schritt 1 von 2

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 2 von 2

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

2 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.