Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können MMS weder senden und empfangen, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ausgeschaltet ist.

Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.

Schritt 1 von 6

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.

Schritt 2 von 6

Drücken Sie Weitere Einstellungen.

Schritt 3 von 6

Drücken Sie Mobile Netzwerke.

Schritt 4 von 6

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 5 von 6

Wenn das Daten-Roaming eingeschaltet ist:
Drücken Sie zur Bestätigung OK.

Schritt 6 von 6

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Mobile Netzwerke"

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.
Drücken Sie Weitere Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Netzwerke.

2 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn das Daten-Roaming eingeschaltet ist:
Drücken Sie zur Bestätigung OK.

3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.