Gerät wechseln
Apple iPhone 7 Plus
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "Touch ID & Code"
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Touch ID & Code.
2 Was möchten Sie tun?
Sie haben die Wahl:
Schalten Sie die Nutzung der Code-Sperre ein, siehe 2.a).
Schalten Sie die Nutzung der Code-Sperre aus, siehe 2.b).
Schalten Sie die Nutzung der Code-Sperre ein, siehe 2.a).
Schalten Sie die Nutzung der Code-Sperre aus, siehe 2.b).

3 2.a) Schalten Sie die Nutzung der Code-Sperre ein
Drücken Sie Code aktivieren.
Geben Sie eine Code-Sperre Ihrer Wahl ein.
Geben Sie diese Code-Sperre erneut ein.
Geben Sie eine Code-Sperre Ihrer Wahl ein.
Geben Sie diese Code-Sperre erneut ein.
Drücken Sie Code anfordern.
Wählen Sie Sofort oder den gewünschten Zeitraum.
Drücken Sie Touch ID & Code.
Um das Löschen sämtlicher Handy-Daten nach 10 fehlgeschlagenen Eingabeversuchen des Codes zu erlauben:
Drücken Sie den Indikatoren neben "Daten löschen", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.
Drücken Sie den Indikatoren neben "Daten löschen", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.
Drücken Sie Aktivieren.
4 2.b) Schalten Sie die Nutzung der Code-Sperre aus
Geben Sie Ihre Code-Sperre ein.
Drücken Sie Code deaktivieren und geben Sie Ihre Code-Sperre ein.
Drücken Sie Code deaktivieren und geben Sie Ihre Code-Sperre ein.
5 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.