Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können MMS weder senden noch empfangen, wenn die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ausgeschaltet sind.

Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

Schritt 1 von 5

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 5

Drücken Sie Mobiles Netz.

Schritt 3 von 5

Drücken Sie den Indikatoren neben "Mobile Daten", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 4 von 5

Drücken Sie den Indikatoren neben dem gewünschten Programm, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 5 von 5

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Mobiles Netz"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mobiles Netz.

2 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben "Mobile Daten", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

3 Schalten Sie die Nutzung Mobiler Daten für Programme ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben dem gewünschten Programm, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

4 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.