Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Richten Sie Ihr Handy korrekt für das Internet ein, wenn Sie das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

Lösung: Richten Sie Ihr Handy für das Internet ein.

Schritt 1 von 7

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 7

Drücken Sie Mobiles Netz.

Schritt 3 von 7

Drücken Sie Mobiles Datennetzwerk.

Schritt 4 von 7

Drücken Sie "APN" unter "PERSÖNLICHER HOTSPOT" und geben Sie gprs.swisscom.ch ein.

Schritt 5 von 7

Drücken Sie Mobiles Netz.

Schritt 6 von 7

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 7 von 7

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Mobiles Datennetzwerk"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mobiles Netz.
Drücken Sie Mobiles Datennetzwerk.

2 Geben Sie den APN ein

Drücken Sie "APN" unter "PERSÖNLICHER HOTSPOT" und geben Sie gprs.swisscom.ch ein.

3 Speichern Sie Ihre Einstellungen

Drücken Sie Mobiles Netz.
Drücken Sie Einstellungen.

4 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.