Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Falls WLAN nicht auf Ihrem Handy eingeschaltet ist, können Sie das Internet nicht über WLAN nutzen.

Lösung: Schalten Sie WLAN ein.

Schritt 1 von 6

Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 6

Drücken Sie WLAN.

Schritt 3 von 6

Drücken Sie den Indikatoren unter "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

Schritt 4 von 6

Sie sehen eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.

Schritt 5 von 6

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um eventuelle Sicherheitseinstellungen einzugeben.
Drücken Sie VERBINDEN.

Schritt 6 von 6

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt WLAN

Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie WLAN.

2 Schalten Sie WLAN ein

Drücken Sie den Indikatoren unter "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

3 Erstellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netz

Sie sehen eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um eventuelle Sicherheitseinstellungen einzugeben.
Drücken Sie VERBINDEN.

4 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.