Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Richten Sie den Computer und Ihr Handy korrekt für Tethering ein, um Tethering nutzen zu können.

    Lösung: Richten Sie den Computer und Ihr Handy für Tethering ein.

    Schritt 1 von 6

    Schliessen Sie das Datenkabel an den Stromanschluss und den USB-Anschluss Ihres Computers an.

    Schritt 2 von 6

    Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

    Schritt 3 von 6

    Drücken Sie Mehr.

    Schritt 4 von 6

    Drücken Sie Anbindung & mobiler Hotspot.

    Schritt 5 von 6

    Drücken Sie USB-Anbindung, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

    Sony Xperia XZ
    Schritt 6 von 6

    Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
    Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.

    1 Schliessen Sie Ihr Handy an den Computer an

    Schliessen Sie das Datenkabel an den Stromanschluss und den USB-Anschluss Ihres Computers an.

    2 Schalten Sie Tethering ein

    Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
    Drücken Sie Mehr.
    Drücken Sie Anbindung & mobiler Hotspot.
    Drücken Sie USB-Anbindung, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

    3 Erstellen Sie eine Verbindung

    Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
    Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.
    Sony Xperia XZ