Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Schalten Sie das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ein, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.
Bitte beachten Sie, dass das Daten-Roaming mit erhöhten Kosten verbunden sein kann.

Schritt 1 von 6

Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 6

Drücken Sie Mehr.

Schritt 3 von 6

Drücken Sie Mobilfunknetze.

Schritt 4 von 6

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 5 von 6

Wenn das Daten-Roaming eingeschaltet ist:
Drücken Sie zur Bestätigung OK.

Schritt 6 von 6

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt Mobilfunknetze

Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mehr.
Drücken Sie Mobilfunknetze.

2 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn das Daten-Roaming eingeschaltet ist:
Drücken Sie zur Bestätigung OK.

3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.