Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "E-Mail"
Drücken Sie Apps.
Drücken Sie E-Mail.
2 Wählen Sie ein E-Mail-Konto
Streichen Sie auf dem Display nach rechts.
Drücken Sie das gewünschte E-Mail-Konto.
Drücken Sie das gewünschte E-Mail-Konto.
3 Schreiben Sie ein neues E-Mail
Drücken Sie das Symbol für ein neues E-Mail.
4 Wählen Sie den Empfänger
Drücken Sie An und geben Sie die ersten Buchstaben Ihres Empfängers ein.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Drücken Sie den gewünschten Kontakt.
Wiederholen Sie dies, um weitere Empfänger hinzuzufügen.
Wiederholen Sie dies, um weitere Empfänger hinzuzufügen.
5 Geben Sie einen Betreff ein
Drücken Sie Betreff.
Geben Sie den Betreff Ihres E-Mails ein.
Geben Sie den Betreff Ihres E-Mails ein.
6 Schreiben Sie einen Text
Drücken Sie die Schreibfläche.
Schreiben Sie den Text Ihres E-Mails.
Schreiben Sie den Text Ihres E-Mails.
7 Hängen Sie eine Datei an
Drücken Sie das Beifügen-Symbol.
Gehen Sie zum gewünschten Ordner.
Gehen Sie zum gewünschten Ordner.
Drücken Sie die gewünschte Datei.
8 Senden Sie das E-Mail
Drücken Sie das Senden-Symbol, wenn Sie mit Ihrem E-Mail fertig sind.
9 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Weiteres E-Mail-Konto"
Drücken Sie Apps.
Drücken Sie E-Mail.
Drücken Sie Weiteres E-Mail-Konto.
2 Geben Sie die E-Mail-Adresse ein
Drücken Sie E-Mail-Adresse und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse bei Swisscom ein.
Drücken Sie WEITER.
3 Geben Sie das Kennwort ein
Drücken Sie Kennwort und geben Sie das Kennwort für Ihr E-Mail-Konto bei Swisscom ein.
Drücken Sie WEITER.
4 Wählen Sie die Einstellung zum Abrufen neuer E-Mails
Drücken Sie Automatisch (Push) oder Manuell.
Drücken Sie MEHR SYNCHRONISIERUNGSOPTIONEN ANZEIGEN.
5 Schalten Sie die Synchronisation von E-Mails ein
Drücken Sie die Drop Down-Liste unter "Zu synchronisierende Tage".
Drücken Sie die gewünschte Einstellung.
Drücken Sie E-Mails synchronisieren, um die Funktion einzuschalten.
Drücken Sie Bei WLAN-Netzwerkverbindungen Anhänge automatisch herunterladen.
Drücken Sie WEITER.
6 Schalten Sie die Benachrichtigung über neue E-Mails ein oder aus
Drücken Sie Ton abspielen, Kein Ton oder Keine Benachrichtigungen.
Drücken Sie MEHR BENACHRICHTIGUNGSOPTIONEN ANZEIGEN.
Wenn Sie Ton abspielen wählen:
Drücken Sie BENACHRICHTIGUNGSTON.
Drücken Sie Standard-Klingelton oder den gewünschten Klingelton.
Drücken Sie FERTIG.
Drücken Sie Vibration, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie Benachrichtigungsleuchte, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn Sie Kein Ton wählen:
Drücken Sie Vibration, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie Benachrichtigungsleuchte, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie WEITER.
7 Geben Sie einen Namen für das E-Mail-Konto ein
Drücken Sie das Feld unter "Kontonamen festlegen (optional)" und geben Sie den gewünschten Namen des E-Mail-Kontos ein.
8 Geben Sie den Absendernamen ein
Drücken Sie das Feld unter "Ihr Name (in ausgehenden Nachrichten)" und geben Sie den gewünschten Absendernamen ein.
9 Beenden Sie die Einrichtung
Drücken Sie SETUP ABSCHLIESSEN.
Warten Sie, während Ihr Handy neue E-Mails lädt.
Warten Sie, während Ihr Handy neue E-Mails lädt.
10 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.