My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
    
Zurück zu Netz & Verbindungen

Schalten Sie WLAN-Anrufe ein oder aus

Wenn die Funktion WLAN-Anrufe eingeschaltet ist, können Sie Sprachanrufe über ein WLAN-Netzwerk vornehmen und annehmen, falls der Netzwerk-Empfang schwach oder gar nicht vorhanden ist. Dieser Service ist nur aktiv, wenn Sie ein SMS über die Verfügbarkeit von Advanced Calling erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie eine WLAN-Verbindung etablieren müssen.

Schritt 1 von 7

Drücken Sie das Telefon-Symbol.

Schritt 2 von 7

Drücken Sie das Menü-Symbol.

Schritt 3 von 7

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 4 von 7

Drücken Sie auf WLAN-Anrufe.

Schritt 5 von 7

Drücken Sie den Indikatoren unter "WLAN-Anrufe", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 6 von 7

Drücken Sie die gewünschte Einstellung.

Schritt 7 von 7

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "Einstellungen"

Drücken Sie das Telefon-Symbol.
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Einstellungen.

2. Schalten Sie WLAN-Anrufe ein oder aus

Drücken Sie auf WLAN-Anrufe.
Drücken Sie den Indikatoren unter "WLAN-Anrufe", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie die gewünschte Einstellung.

3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

Sehen Sie die Anleitungen für:

Oder wählen Sie...

Ein anderes Gerät