Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Die PIN gehört zur SIM-Karte und schützt sie vor unbefugter Nutzung. Bei einer falschen PIN-Eingabe können Sie Ihr Handy nicht einschalten.

    Lösung: Geben Sie die korrekte PIN ein.
    Wenn Sie Ihre PIN dreimal in Folge falsch eingeben, wird der Code gesperrt. Sie werden um die Eingabe Ihres PUK-Codes gebeten. Sie können Ihren PUK-Code beim Kundenservice von Swisscom erfragen.

    Schritt 1 von 5

    Halten Sie Ein-/Ausschalten gedrückt, bis sich das Display einschaltet.

    Schritt 2 von 5

    Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie OK.
    Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
    Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.

    Schritt 3 von 5

    Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.

    Schritt 4 von 5

    Drücken Sie das Ausschalten-Symbol.

    Schritt 5 von 5

    Drücken Sie das Ausschalten-Symbol.

    1 Schalten Sie Ihr Handy ein

    Halten Sie Ein-/Ausschalten gedrückt, bis sich das Display einschaltet.

    2 Geben Sie Ihre PIN ein

    Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie OK.
    Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
    Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.

    3 Schalten Sie Ihr Handy aus

    Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.
    Drücken Sie das Ausschalten-Symbol.
    Drücken Sie das Ausschalten-Symbol.