Kundencenter E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können eine App nicht installieren, wenn sie in Ihrem Land nicht verfügbar ist.

Lösung: Suchen Sie ähnliche Apps oder warten Sie, bis die gewünschte App in Ihrem Land verfügbar ist.

Schritt 1 von 10

Drücken Sie Menü.

Schritt 2 von 10

Drücken Sie Play Store.

Schritt 3 von 10

Drücken Sie das Suchfeld.

Schritt 4 von 10

Geben Sie den Namen der gewünschten App ein und drücken Sie das Suchen-Symbol.

Schritt 5 von 10

Drücken Sie die gewünschte App.

Schritt 6 von 10

Wenn es eine kostenlose App ist:
Drücken Sie INSTALLIEREN.

Schritt 7 von 10

Wenn es eine kostenpflichtige App ist:
Drücken Sie den Preis.

Schritt 8 von 10

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu installieren.
Drücken Sie die Home-Taste, um zum Home-Display zurückzukehren.

Schritt 9 von 10

Drücken Sie Menü.

Schritt 10 von 10

Drücken Sie die App, die Sie gerade installiert haben.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu nutzen.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Play Store"

Drücken Sie Menü.
Drücken Sie Play Store.

2 Finden Sie eine App

Drücken Sie das Suchfeld.
Geben Sie den Namen der gewünschten App ein und drücken Sie das Suchen-Symbol.

3 Installieren Sie Ihre App

Drücken Sie die gewünschte App.
Wenn es eine kostenlose App ist:
Drücken Sie INSTALLIEREN.
Wenn es eine kostenpflichtige App ist:
Drücken Sie den Preis.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu installieren.
Drücken Sie die Home-Taste, um zum Home-Display zurückzukehren.

4 Nutzen Sie die App

Drücken Sie Menü.
Drücken Sie die App, die Sie gerade installiert haben.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu nutzen.

Erhalten Sie Informationen auf dem...

Oder wählen Sie...

Ein anderes Gerät