Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Schalten Sie das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ein, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.
Bitte beachten Sie, dass das Daten-Roaming mit erhöhten Kosten verbunden sein kann.

Schritt 1 von 4

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 4

Drücken Sie Mobile Netzwerke.

Schritt 3 von 4

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 4 von 4

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt "Mobile Netzwerke"

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Netzwerke.

2 So schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

3 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.