Gerät wechseln
Samsung Galaxy S7
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "E-Mail"
Drücken Sie Menü.
Drücken Sie Samsung.
Drücken Sie E-Mail.
2 Wählen Sie ein E-Mail-Konto
Drücken Sie die Drop Down-Liste oben links.
Drücken Sie das gewünschte E-Mail-Konto.
3 Schreiben Sie ein neues E-Mail
Drücken Sie das Symbol für ein neues E-Mail.
4 Wählen Sie den Empfänger
Drücken Sie das Feld neben "An" und geben Sie die ersten Buchstaben Ihres Empfängers ein.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Drücken Sie den gewünschten Kontakt.
Wiederholen Sie dies, um weitere Empfänger hinzuzufügen.
Wiederholen Sie dies, um weitere Empfänger hinzuzufügen.
5 Geben Sie einen Betreff ein
Drücken Sie Betreff und geben Sie einen Betreff für das E-Mail ein.
6 Schreiben Sie einen Text
Drücken Sie die Schreibfläche.
Schreiben Sie den Text Ihres E-Mails.
Schreiben Sie den Text Ihres E-Mails.
7 Hängen Sie eine Datei an
Drücken Sie ANHÄNGEN.
Drücken Sie ANDERE.
Gehen Sie zum gewünschten Ordner.
Gehen Sie zum gewünschten Ordner.
Drücken Sie die gewünschte Datei.
Drücken Sie FERTIG.
8 Senden Sie das E-Mail
Drücken Sie SENDEN, wenn Sie mit Ihrem E-Mail fertig sind.
9 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "NEUES KONTO HINZUFÜGEN"
Drücken Sie Menü.
Drücken Sie Samsung.
Drücken Sie E-Mail.
Drücken Sie NEUES KONTO HINZUFÜGEN.
2 Geben Sie die E-Mail-Adresse ein
Drücken Sie E-Mail-Adresse und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse bei Swisscom ein.
3 Geben Sie das Passwort ein
Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort für Ihr E-Mail-Konto bei Swisscom ein.
Drücken Sie ANMELDEN.
4 Schalten Sie die Synchronisation von E-Mails ein
Drücken Sie MEHR.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie den Namen des E-Mail-Kontos, das Sie gerade eingerichtet haben.
Drücken Sie Konto synchronisieren, um die Funktion einzuschalten.
5 Geben Sie einen Namen für das E-Mail-Konto ein
Drücken Sie Kontoname und geben Sie den gewünschten Namen des E-Mail-Kontos ein.
Drücken Sie OK.
6 Geben Sie den Absendernamen ein
Drücken Sie Ihr Name und geben Sie den gewünschten Absendernamen ein.
Drücken Sie OK.
7 Wählen Sie die Einstellungen zum Abrufen neuer E-Mails
Drücken Sie Abrufeinstellungen.
Drücken Sie Abrufeinstellungen festlegen.
Wählen Sie Automatisch (Push), Manuell oder den gewünschten Zeitraum.
8 Wählen Sie die Einstellung der Synchronisation bei Roaming
Drücken Sie Intervall bei Roaming.
Wählen Sie Manuell oder Synchronisierungstermin oben verwe...
9 Wählen Sie die E-Mail-Synchronisation in der Spitzenzeit
Drücken Sie Spitzenzeit, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn die Funktion eingeschaltet ist:
Drücken Sie Abrufintervall festlegen.
Drücken Sie Abrufintervall festlegen.
Wählen Sie Automatisch (Push), Manuell oder den gewünschten Zeitraum.
Drücken Sie die gewünschten Tage unter "Wochentage".
Drücken Sie das Feld neben "Startzeit".
Streichen Sie auf der Stunden- und Minutenzahl nach oben oder unten.
Drücken Sie EINSTELLEN.
Drücken Sie das Feld neben "Endzeit".
Streichen Sie auf der Stunden- und Minutenzahl nach oben oder unten.
Drücken Sie EINSTELLEN.
Drücken Sie die Zurück-Taste.
10 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.