Gerät wechseln
Samsung Galaxy S7
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "Sprachanruf"
Drücken Sie Telefon.
Drücken Sie MEHR.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Weitere Einstellungen.
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.
Drücken Sie Rufumleitung.
Drücken Sie Sprachanruf.
2 Wählen Sie eine Weiterleitung
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

Wählen Sie eine Weiterleitung:
Immer weiterleiten
Immer weiterleiten
Weiterleiten, wenn besetzt
Weiterleiten, wenn keine Antwort
Weiterleiten, wenn nicht erreichbar
3 Leiten Sie Anrufe an Ihre COMBOX® weiter
Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie AKTIVIEREN.
4 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.