Gerät wechseln
Samsung Galaxy S7 edge
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "Play Store"
Drücken Sie Menü.
Drücken Sie Play Store.
2 Finden Sie eine App
Drücken Sie das Suchfeld.
Geben Sie den Namen der gewünschten App ein und drücken Sie das Suchen-Symbol.
3 Installieren Sie Ihre App
Drücken Sie die gewünschte App.
Wenn es eine kostenlose App ist:
Drücken Sie INSTALLIEREN.
Drücken Sie INSTALLIEREN.
Wenn es eine kostenpflichtige App ist:
Drücken Sie den Preis.
Drücken Sie den Preis.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu installieren.
Drücken Sie die Home-Taste, um zum Home-Display zurückzukehren.
Drücken Sie die Home-Taste, um zum Home-Display zurückzukehren.
4 Nutzen Sie die App
Drücken Sie Menü.
Drücken Sie die App, die Sie gerade installiert haben.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu nutzen.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu nutzen.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Google"
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Konten.
Drücken Sie Konto hinzufügen.
Drücken Sie Google.
2 Aktivieren Sie ein Google-Konto
Drücken Sie die Schreibfläche und geben Sie den Benutzernamen für Ihr Google-Konto ein.
Drücken Sie WEITER.
Drücken Sie die Schreibfläche und geben Sie das Passwort für Ihr Google-Konto ein.
Drücken Sie WEITER.
Drücken Sie AKZEPTIEREN.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die Einstellungen Ihres Google-Kontos zu wählen.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die Einstellungen Ihres Google-Kontos zu wählen.
3 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.