Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Gerät wechseln

    Samsung Galaxy S7 edge

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Schalten Sie die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ein, wenn Sie das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

    Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

    Schritt 1 von 2

    Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    Schritt 2 von 2

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

    Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    2 Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.