Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Gerät wechseln

    Samsung Galaxy S7 edge

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Schalten Sie das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ein, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

    Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.
    Bitte beachten Sie, dass das Daten-Roaming mit erhöhten Kosten verbunden sein kann.

    Schritt 1 von 4

    Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

    Schritt 2 von 4

    Drücken Sie Mobile Netzwerke.

    Schritt 3 von 4

    Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    Schritt 4 von 4

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1 Finden Sie den Menüpunkt "Mobile Netzwerke"

    Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
    Drücken Sie Mobile Netzwerke.

    2 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

    Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.