Gerät wechseln
Samsung Galaxy S7 edge
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Starten Sie Ihr Handy neu
Drücken Sie Ein-/Ausschalten und die untere Lautstärke-Taste gleichzeitig. Halten Sie sie gedrückt, bis Ihr Handy neu startet.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Sprachanruf"
Drücken Sie Telefon.
Drücken Sie MEHR.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Weitere Einstellungen.
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.
Drücken Sie Rufumleitung.
Drücken Sie Sprachanruf.
2 Heben Sie alle Weiterleitungen auf
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

Drücken Sie jeden Weiterleitungstypen:
Immer weiterleiten
Immer weiterleiten
Weiterleiten, wenn besetzt
Weiterleiten, wenn keine Antwort
Weiterleiten, wenn nicht erreichbar
Drücken Sie DEAKTIVIEREN.
Wiederholen Sie die Punkte, bis alle Weiterleitungen aufgehoben sind.
Wiederholen Sie die Punkte, bis alle Weiterleitungen aufgehoben sind.
3 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.