Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Schalten Sie die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ein, wenn Sie das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

Schritt 1 von 3

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 2 von 3

Wenn Sie die Funktion ausschalten:
Drücken Sie OK.

Schritt 3 von 3

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Mobile Daten, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn Sie die Funktion ausschalten:
Drücken Sie OK.

2 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.