Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können MMS weder senden und empfangen, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ausgeschaltet ist.

Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.

Schritt 1 von 5

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 5

Drücken Sie Mobile Netzwerke.

Schritt 3 von 5

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 4 von 5

Wenn die Funktion eingeschaltet ist:
Drücken Sie OK.

Schritt 5 von 5

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt "Mobile Netzwerke"

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Netzwerke.

2 So schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn die Funktion eingeschaltet ist:
Drücken Sie OK.

3 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.