Gerät wechseln
Samsung Galaxy S6 edge +
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Schliessen Sie Ihr Handy an den Computer an
Schliessen Sie das Datenkabel an den Stromanschluss und den USB-Anschluss Ihres Computers an.
2 Schalten Sie Tethering ein
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Hotspot und Tethering.
Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.
3 Erstellen Sie eine Verbindung
Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.

Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.