Gerät wechseln
Samsung Galaxy S6 edge +
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Schliessen Sie ein Ladekabel an Ihr Handy an
Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und einen Stecker an.
Wenn das Symbol für die Akku-Ladung auf dem Display erscheint, läuft der Ladevorgang.
2 Beenden Sie den Ladevorgang
Wenn der Akku voll ist, können Sie das Ladekabel von der Steckdose und danach von Ihrem Handy trennen.

Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Schalten Sie Ihr Handy ein
Halten Sie Ein-/Ausschalten gedrückt, bis sich das Display einschaltet.
2 Geben Sie Ihre PIN ein
Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie OK.
Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.
Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.
3 Schalten Sie Ihr Handy aus
Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.
Drücken Sie Ausschalten.
Drücken Sie AUSSCHALTEN.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Legen Sie die SIM ein
Stecken Sie den Öffner der SIM-Halterung in das kleine Loch der SIM-Halterung.
Ziehen Sie die SIM-Halterung aus Ihrem Handy.
Drehen Sie die SIM so, dass die schräge Ecke der SIM zu der schrägen Ecke der SIM-Halterung passt.
Legen Sie die SIM in die SIM-Halterung.
Legen Sie die SIM in die SIM-Halterung.
Schieben Sie die SIM-Halterung in Ihr Handy.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Schalten Sie Ihr Handy ein
Halten Sie Ein-/Ausschalten gedrückt, bis sich das Display einschaltet.
2 Geben Sie Ihre PIN ein
Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie OK.
Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.
Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.
3 Schalten Sie Ihr Handy aus
Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.
Drücken Sie Ausschalten.
Drücken Sie AUSSCHALTEN.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Sperrbildschirmtyp"
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Gerätesicherheit.
Drücken Sie Sperrbildschirmtyp.
2 Errichten Sie einen Sicherheitscode
Sie können unterschiedliche Sicherheitscodes einrichten. Hier sehen Sie einige Beispiele:
Erstellen Sie einen Sicherheitscode als Muster, siehe 2.a).
Erstellen Sie einen Sicherheitscode als Fingerabdruck, siehe 2.b).
Erstellen Sie einen Sicherheitscode als PIN, siehe 2.c).
Erstellen Sie einen Sicherheitscode als Muster, siehe 2.a).
Erstellen Sie einen Sicherheitscode als Fingerabdruck, siehe 2.b).
Erstellen Sie einen Sicherheitscode als PIN, siehe 2.c).

3 2.a) Erstellen Sie einen Sicherheitscode als Muster
Drücken Sie Muster.
Drücken Sie einen Punkt und verbinden Sie mindestens 4 Punkte miteinander.
Drücken Sie WEITER.
Wiederholen Sie zur Bestätigung den gewählten Sicherheitscode.
Wiederholen Sie zur Bestätigung den gewählten Sicherheitscode.
Drücken Sie BESTÄTIGEN.
Geben Sie eine 4-stellige PIN ein und drücken Sie WEITER.
Geben Sie die PIN noch einmal ein und drücken Sie OK.
Drücken Sie die gewünschte Einstellung.
Drücken Sie OK.
4 2.b) Erstellen Sie einen Sicherheitscode als Fingerabdruck
Drücken Sie Fingerabdrücke.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um einen Fingerabdruck hinzuzufügen.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um einen Fingerabdruck hinzuzufügen.
Geben Sie das gewünschte Passwort ein und drücken Sie WEITER.
Geben Sie das Passwort noch einmal ein und drücken Sie OK.
Drücken Sie die gewünschte Einstellung.
Drücken Sie OK.
5 2.c) Erstellen Sie einen Sicherheitscode als PIN
Drücken Sie PIN.
Geben Sie den gewünschten Sicherheitscode ein und drücken Sie WEITER.
Geben Sie Ihren Sicherheitscode noch einmal ein und drücken Sie OK.
Drücken Sie die gewünschte Einstellung.
Drücken Sie OK.
6 Schalten Sie die Nutzung des Sicherheitscodes aus
Drücken Sie Keine.
7 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.