Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Gerät wechseln

Samsung Galaxy S6 edge +

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können keine Apps installieren, wenn Sie kein Google-Konto auf Ihrem Handy aktiviert haben.

Lösung: Aktivieren Sie ein Google-Konto auf Ihrem Handy.

Schritt 1 von 9

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 9

Drücken Sie Konten.

Schritt 3 von 9

Drücken Sie Konto hinzufügen.

Schritt 4 von 9

Drücken Sie Google.

Schritt 5 von 9

Drücken Sie E-Mail-Adresse eingeben und geben Sie den Benutzernamen für Ihr Google-Konto ein.

Schritt 6 von 9

Drücken Sie WEITER.
Geben Sie das Passwort für Ihr Google-Konto ein.

Schritt 7 von 9

Drücken Sie WEITER.

Schritt 8 von 9

Drücken Sie AKZEPTIEREN.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die Einstellungen Ihres Google-Kontos zu wählen.

Schritt 9 von 9

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Google"

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Konten.
Drücken Sie Konto hinzufügen.
Drücken Sie Google.

2 Aktivieren Sie ein Google-Konto

Drücken Sie E-Mail-Adresse eingeben und geben Sie den Benutzernamen für Ihr Google-Konto ein.
Drücken Sie WEITER.
Geben Sie das Passwort für Ihr Google-Konto ein.
Drücken Sie WEITER.
Drücken Sie AKZEPTIEREN.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die Einstellungen Ihres Google-Kontos zu wählen.

3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.