Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Wenn Sie keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk herstellen, können Sie das Internet nicht über WLAN nutzen.

Lösung: Erstellen Sie eine Verbindung zum WLAN-Netz.

Schritt 1 von 6

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.

Schritt 2 von 6

Drücken Sie WLAN.

Schritt 3 von 6

Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

Schritt 4 von 6

Sie sehen eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.

Schritt 5 von 6

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um eventuelle Sicherheitseinstellungen einzugeben.
Drücken Sie Verbinden.

Schritt 6 von 6

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt "WLAN"

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.
Drücken Sie WLAN.

2 So schalten Sie WLAN ein

Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

3 So erstellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netz

Sie sehen eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um eventuelle Sicherheitseinstellungen einzugeben.
Drücken Sie Verbinden.

4 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.