Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Richten Sie den Computer und Ihr Handy korrekt für Tethering ein, um Tethering nutzen zu können.

Lösung: Richten Sie den Computer und Ihr Handy für Tethering ein.

Schritt 1 von 6

Öffnen Sie die Klappe auf der Unterseite Ihres Handys.

Schritt 2 von 6

Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

Schritt 3 von 6

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.

Schritt 4 von 6

Drücken Sie Tethering und WLAN-Hotspot.

Schritt 5 von 6

Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

Samsung Galaxy S5
Schritt 6 von 6

Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.

1 So verbinden Sie Ihr Handy mit dem Computer

Öffnen Sie die Klappe auf der Unterseite Ihres Handys.
Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

2 So schalten Sie Tethering ein

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.
Drücken Sie Tethering und WLAN-Hotspot.
Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

3 So erstellen Sie eine Verbindung

Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.
Samsung Galaxy S5