Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Richten Sie den Computer und Ihr Handy korrekt für Tethering ein, um Tethering nutzen zu können.

    Lösung: Richten Sie den Computer und Ihr Handy für Tethering ein.

    Schritt 1 von 6

    Öffnen Sie die Klappe auf der Unterseite Ihres Handys.

    Schritt 2 von 6

    Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

    Schritt 3 von 6

    Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie das Einstellungssymbol.

    Schritt 4 von 6

    Drücken Sie Tethering und WLAN-Hotspot.

    Schritt 5 von 6

    Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

    Samsung Galaxy S5
    Schritt 6 von 6

    Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
    Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.

    1 Verbinden Sie Ihr Handy mit dem Computer

    Öffnen Sie die Klappe auf der Unterseite Ihres Handys.
    Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

    2 Schalten Sie Tethering ein

    Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Drücken Sie das Einstellungssymbol.
    Drücken Sie Tethering und WLAN-Hotspot.
    Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

    3 Erstellen Sie eine Verbindung

    Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
    Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.
    Samsung Galaxy S5