Kundencenter E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Richten Sie den Computer und Ihr Handy korrekt für Tethering ein, um Tethering nutzen zu können.

Lösung: Richten Sie den Computer und Ihr Handy für Tethering ein.

Schritt 1 von 6

Öffnen Sie die Klappe auf der Unterseite Ihres Handys.

Schritt 2 von 6

Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

Schritt 3 von 6

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.

Schritt 4 von 6

Drücken Sie Tethering und WLAN-Hotspot.

Schritt 5 von 6

Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

Samsung Galaxy S5
Schritt 6 von 6

Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.

1 Verbinden Sie Ihr Handy mit dem Computer

Öffnen Sie die Klappe auf der Unterseite Ihres Handys.
Schliessen Sie das Ladekabel an den Stromanschluss und den USB-Port Ihres Computers an.

2 Schalten Sie Tethering ein

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Einstellungssymbol.
Drücken Sie Tethering und WLAN-Hotspot.
Drücken Sie USB-Tethering, bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

3 Erstellen Sie eine Verbindung

Ihr Handy erstellt jetzt automatisch eine Internetverbindung vom Computer aus.
Wenn die Verbindung hergestellt ist, haben Sie von Ihrem Computer aus Internetzugang.
Samsung Galaxy S5

Erhalten Sie Informationen auf dem...

Oder wählen Sie...

Ein anderes Gerät