Gerät wechseln
Samsung Galaxy S5
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "Sprachanruf"
Drücken Sie Telefon.
Drücken Sie Tastenfeld.
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Anruf.
Drücken Sie Zusätzliche Einstellungen.
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.
Drücken Sie Rufumleitung.
Drücken Sie Sprachanruf.
2 Wählen Sie eine Weiterleitung
Warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

Wählen Sie eine Weiterleitung:
Immer weiterleiten
Immer weiterleiten
Wenn besetzt, weiterleiten
Weiterleiten, wenn keine Antwort
Weiterleiten, wenn nicht erreichbar
3 Leiten Sie Anrufe an Ihre COMBOX® weiter
Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie Aktivieren.
4 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.