My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
    
Zurück zu Einstellungen & Nutzung

Leiten Sie Anrufe an Ihre COMBOX® weiter

Leiten Sie Ihre Anrufe an Ihre COMBOX® weiter, damit diese eine Nachricht entgegennehmen kann, wenn Sie einen Anruf nicht annehmen.

Schritt 1 von 9

Drücken Sie das Telefon-Symbol.

Schritt 2 von 9

Drücken Sie das Menü-Symbol.

Schritt 3 von 9

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 4 von 9

Drücken Sie Zusatzdienste.

Schritt 5 von 9

Drücken Sie "Rufumleitung" unter der gewünschten SIM-Karte.

Schritt 6 von 9

Drücken Sie Sprachanruf und warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

Schritt 7 von 9

Drücken Sie die gewünschte Weiterleitung.

Schritt 8 von 9

Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie Aktivieren.

Schritt 9 von 9

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "Sprachanruf"

Drücken Sie das Telefon-Symbol.
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Zusatzdienste.
Drücken Sie "Rufumleitung" unter der gewünschten SIM-Karte.
Drücken Sie Sprachanruf und warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

2. Wählen Sie die Art der Weiterleitung

Drücken Sie die gewünschte Weiterleitung.
Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie Aktivieren.

3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

Sehen Sie die Anleitungen für:

Oder wählen Sie...

Ein anderes Gerät