Gerät wechseln
Samsung Galaxy A7 (2018)
Zurück zu Einstellungen & Nutzung
Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy
Sie müssen das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy aktualisieren, wenn Sie es geändert haben. Bitte ändern Sie zuerst das Passwort im Kundencenter.
1. Finden Sie den Menüpunkt "E-Mail"
Streichen Sie mit dem Finger auf dem Display nach oben.
Drücken Sie Samsung.
Drücken Sie E-Mail.
2. Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy
Streichen Sie mit dem Finger von der linken Seite des Displays nach rechts.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie den Namen Ihres Swisscom E-Mail-Kontos.
Drücken Sie Servereinstellungen.
Drücken Sie "Passwort" unter "KONTO", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie "Passwort" unter "AUSGANGSSERVER" und löschen Sie das alte Passwort.
Geben Sie das neue Passwort ein und drücken Sie OK.
3. Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.