My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
My Swisscom E-Mail myCloud TV Netzstatus Shop finden Kontakt
    
Zurück zu Netz & Verbindungen

Schalten Sie WLAN-Anrufe ein oder aus

Wenn die Funktion WLAN-Anrufe eingeschaltet ist, können Sie Sprachanrufe über ein WLAN-Netzwerk vornehmen und annehmen, falls der Netzwerk-Empfang schwach oder gar nicht vorhanden ist. Dieser Service ist nur aktiv, wenn Sie ein SMS über die Verfügbarkeit von Advanced Calling erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Sie eine WLAN-Verbindung etablieren müssen.

Schritt 1 von 10

Streichen Sie mit dem Finger von der oberen Kante des Displays nach unten.

Schritt 2 von 10

Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 3 von 10

Drücken Sie SIM-Karte und Mobilfunkdaten.

Schritt 4 von 10

Drücken Sie den Namen der SIM.

Schritt 5 von 10

Drücken Sie WLAN-Anrufe.

Schritt 6 von 10

Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN-Anrufe", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 7 von 10

Drücken Sie WLAN-Anruf-Einstellungen.

Schritt 8 von 10

Drücken Sie die gewünschte Einstellung.

Schritt 9 von 10

Drücken Sie Erledigt.

Schritt 10 von 10

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "WLAN-Anrufe"

Streichen Sie mit dem Finger von der oberen Kante des Displays nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie SIM-Karte und Mobilfunkdaten.
Drücken Sie den Namen der SIM.
Drücken Sie WLAN-Anrufe.

2. Schalten Sie WLAN-Anrufe ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN-Anrufe", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie WLAN-Anruf-Einstellungen.
Drücken Sie die gewünschte Einstellung.
Drücken Sie Erledigt.

3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

Sehen Sie die Anleitungen für:

Oder wählen Sie...

Ein anderes Gerät