Meta Navigation

  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Zurück zu Einstellungen & Nutzung

Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy

Sie müssen das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy aktualisieren, wenn Sie es geändert haben. Bitte ändern Sie zuerst das Passwort im Kundencenter.

Schritt 1 von 11

Drücken Sie E-Mail.

Schritt 2 von 11

Drücken Sie das Menü-Symbol.

Schritt 3 von 11

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 4 von 11

Drücken Sie den Namen Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom.

Schritt 5 von 11

Drücken Sie Eingehende Nachrichten.

Schritt 6 von 11

Drücken Sie das Feld unter "Passwort", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

Schritt 7 von 11

Drücken Sie FERTIG.

Schritt 8 von 11

Drücken Sie Ausgehende Nachrichten.

Schritt 9 von 11

Drücken Sie das Feld unter "Passwort", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

Schritt 10 von 11

Drücken Sie FERTIG.

Schritt 11 von 11

Streichen Sie auf dem Display nach oben, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "E-Mail"

Drücken Sie E-Mail.

2. Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy

Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie den Namen Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom.
Drücken Sie Eingehende Nachrichten.
Drücken Sie das Feld unter "Passwort", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie FERTIG.
Drücken Sie Ausgehende Nachrichten.
Drücken Sie das Feld unter "Passwort", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie FERTIG.

3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Streichen Sie auf dem Display nach oben, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.