Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Zurück zu Einstellungen & Nutzung

    Leiten Sie Anrufe an Ihre COMBOX® weiter

    Leiten Sie Ihre Anrufe an Ihre COMBOX® weiter, damit diese eine Nachricht entgegennehmen kann, wenn Sie einen Anruf nicht annehmen.

    Schritt 1 von 8

    Drücken Sie das Telefon-Symbol.

    Schritt 2 von 8

    Drücken Sie das Menü-Symbol.

    Schritt 3 von 8

    Drücken Sie Einstellungen.

    Schritt 4 von 8

    Drücken Sie Rufumleitung.

    Schritt 5 von 8

    Drücken Sie die gewünschte Art der Weiterleitung.

    Schritt 6 von 8

    Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie AKTIVIEREN.

    Schritt 7 von 8

    Fall Sie alle Anrufe für einen bestimmten Zeitraum weiterleiten möchten, drücken Sie den Indikatoren neben "Weiterleitungszeitraum festlegen" und wählen Sie den gewünschten Zeitraum für die Weiterleitung.

    Schritt 8 von 8

    Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1. Finden Sie den Menüpunkt "Rufumleitung"

    Drücken Sie das Telefon-Symbol.
    Drücken Sie das Menü-Symbol.
    Drücken Sie Einstellungen.
    Drücken Sie Rufumleitung.

    2. Wählen Sie die Art der Weiterleitung

    Drücken Sie die gewünschte Art der Weiterleitung.
    Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie AKTIVIEREN.
    Fall Sie alle Anrufe für einen bestimmten Zeitraum weiterleiten möchten, drücken Sie den Indikatoren neben "Weiterleitungszeitraum festlegen" und wählen Sie den gewünschten Zeitraum für die Weiterleitung.

    3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.