Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt
Kundencenter E-Mail + SMS myCloud TV Shop finden Kontakt

Mobile Anleitungen

    
Zurück zu Einstellungen & Nutzung

Leiten Sie Anrufe an Ihre COMBOX® weiter

Leiten Sie Ihre Anrufe an Ihre COMBOX® weiter, damit diese eine Nachricht entgegennehmen kann, wenn Sie einen Anruf nicht annehmen.

Schritt 1 von 9

Drücken Sie das Telefon-Symbol.

Schritt 2 von 9

Drücken Sie das Menü-Symbol.

Schritt 3 von 9

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 4 von 9

Drücken Sie Anrufweiterleitung und warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

Schritt 5 von 9

Drücken Sie die gewünschte Art der Weiterleitung.

Schritt 6 von 9

Drücken Sie die Drop Down-Liste unter "VERZÖGERUNG", falls Sie unbeantwortete Anrufe weiterleiten.

Schritt 7 von 9

Drücken Sie die gewünschte Verzögerung.

Schritt 8 von 9

Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie AKTIVIEREN.

Schritt 9 von 9

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "Anrufweiterleitung"

Drücken Sie das Telefon-Symbol.
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Anrufweiterleitung und warten Sie, während Ihre jetzige Einstellung lädt.

2. Wählen Sie die Art der Weiterleitung

Drücken Sie die gewünschte Art der Weiterleitung.
Drücken Sie die Drop Down-Liste unter "VERZÖGERUNG", falls Sie unbeantwortete Anrufe weiterleiten.
Drücken Sie die gewünschte Verzögerung.

3. Leiten Sie Anrufe an Ihre COMBOX® weiter

Geben Sie +4186(Vorwahl)(Ihre Telefonnummer) ein und drücken Sie AKTIVIEREN.

4. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.