Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    
Zurück zu Einstellungen & Nutzung

Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy

Sie müssen das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy aktualisieren, wenn Sie es geändert haben. Bitte ändern Sie zuerst das Passwort im Kundencenter.

Schritt 1 von 11

Drücken Sie das Hauptmenü-Symbol.

Schritt 2 von 11

Drücken Sie Mail.

Schritt 3 von 11

Drücken Sie das Menü-Symbol.

Schritt 4 von 11

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 5 von 11

Drücken Sie Kontoeinstellungen.

Schritt 6 von 11

Drücken Sie das Feld unter "PASSWORT", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

Schritt 7 von 11

Drücken Sie WEITER.

Schritt 8 von 11

Drücken Sie das Feld unter "PASSWORT", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.

Schritt 9 von 11

Drücken Sie WEITER.

Schritt 10 von 11

Drücken Sie FERTIG STELLEN.

Schritt 11 von 11

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1. Finden Sie den Menüpunkt "Mail"

Drücken Sie das Hauptmenü-Symbol.
Drücken Sie Mail.

2. Aktualisieren Sie das Passwort Ihres E-Mail-Kontos bei Swisscom auf Ihrem Handy

Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Kontoeinstellungen.
Drücken Sie das Feld unter "PASSWORT", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie WEITER.
Drücken Sie das Feld unter "PASSWORT", löschen Sie das alte Passwort und geben Sie das neue Passwort ein.
Drücken Sie WEITER.
Drücken Sie FERTIG STELLEN.

3. Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.