Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Sie können MMS weder senden und empfangen, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ausgeschaltet ist.

    Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.

    Schritt 1 von 4

    Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Halten Sie das Symbol für Mobile Daten gedrückt.

    Schritt 2 von 4

    Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

    Schritt 3 von 4

    Wenn das Daten-Roaming eingeschaltet ist:
    Drücken Sie zur Bestätigung OK.

    Schritt 4 von 4

    Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

    Streichen Sie mit zwei Fingern auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
    Halten Sie das Symbol für Mobile Daten gedrückt.
    Drücken Sie Daten-Roaming, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
    Wenn das Daten-Roaming eingeschaltet ist:
    Drücken Sie zur Bestätigung OK.

    2 Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.