Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Falls Ihr Handy so eingestellt ist, dass es nur 3G-Netzwerke wählt, findet es kein Netz, falls Sie sich in einem Gebiet mit schlechter oder fehlender 3G-Netzabdeckung befinden.

Lösung: Ändern Sie die Einstellungen zur Netzwerkwahl, so dass Ihr Handy sowohl eine Verbindung zu 2G- als auch zu 3G-Netzen erstellen kann.

Schritt 1 von 5

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.

Schritt 2 von 5

Drücken Sie Mobile Daten.

Schritt 3 von 5

Drücken Sie Netzwerkmodus.

Schritt 4 von 5

Wählen Sie Nur 3G, Nur 2G, 2G/3G automatisch oder 2G/3G/4G automatisch.

Schritt 5 von 5

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt "Netzwerkmodus"

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Daten.
Drücken Sie Netzwerkmodus.

2 So wählen Sie den Netztyp

Wählen Sie Nur 3G, Nur 2G, 2G/3G automatisch oder 2G/3G/4G automatisch.

3 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.