Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "Beschränkte Rufnummern"
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Anrufen.
Drücken Sie Beschränkte Rufnummern.
2 Schalten Sie die Rufnummern-Beschränkung ein oder aus
Drücken Sie Nummernbeschränkung aktivieren oder Nummernbeschr. deaktiv., je nach jetziger Einstellung.
Geben Sie Ihre PIN2 ein und drücken Sie OK.
3 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Netzwerkmodus"
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Daten.
Drücken Sie Netzwerkmodus.
2 Wählen Sie den Netztyp
Wählen Sie Nur 3G, Nur 2G, 2G/3G automatisch oder 2G/3G/4G automatisch.
3 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Netzbetreiber"
Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie das Symbol für Einstellungen.
Drücken Sie Mobile Daten.
Drücken Sie Netzbetreiber.
2 Was möchten Sie tun?
Sie haben die Wahl:
Wählen Sie das Netz selbst, siehe 2.a).
Wählen Sie das Netz automatisch, siehe 2.b).
Wählen Sie das Netz selbst, siehe 2.a).
Wählen Sie das Netz automatisch, siehe 2.b).

3 2.a) Wählen Sie das Netz selbst
Drücken Sie Netzwerke suchen.
Drücken Sie das gewünschte Netz.
Kurz danach sehen Sie, ob Sie eine Verbindung zum gewählten Netz haben.
Kurz danach sehen Sie, ob Sie eine Verbindung zum gewählten Netz haben.
4 2.b) Wählen Sie das Netz automatisch
Drücken Sie Automatisch auswählen.
5 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie das Home-Symbol, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Schalten Sie den Flugmodus ein oder aus
Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.
Drücken Sie Flugmodus, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.