Zurück zu Einstellungen & Nutzung
Leiten Sie eingehende Anrufe an die COMBOX® oder eine andere Nummer weiter
Wenn Sie eingehende Anrufe nicht annehmen können, leiten Sie sie eventuell an die COMBOX® oder an eine andere Nummer weiter.
1. Öffnen Sie den Browser
Drücken Sie das Browser-Symbol.
2. Öffnen Sie Cockpit
Drücken Sie die Adressleiste.
Geben Sie https://cockpit.swisscom.ch/cockpit ein und drücken Sie Öffnen.
3. Melden Sie sich bei Cockpit an
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und drücken Sie Weiter.
Geben Sie den Code ein, den Sie via SMS erhalten haben, und drücken Sie Weiter.
4. Wählen Sie die Art der Weiterleitung
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Anrufeinstellungen.
Drücken Sie den Indikatoren neben der gewünschten Art der Weiterleitung, um die Funktion einzuschalten.
5. Leiten Sie eingehende Anrufe an die COMBOX® oder eine andere Nummer weiter
Drücken Sie die Drop Down-Liste.
Drücken Sie Combox, um Ihre Anrufe an die COMBOX® weiterzuleiten.
Drücken Sie Andere Rufnummer, um Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterzuleiten.
Drücken Sie Fertig.
Falls Sie Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten: Drücken Sie das Eingabefeld.
Geben Sie die gewünschte Nummer ein und drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Speichern.
6. Kehren Sie zum Home-Display zurück
Streichen Sie auf dem Display nach oben Streichen Sie von der unteren Seite des Displays nach oben, um zum Home-Display zurückzukehren.