Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Die PIN gehört zur SIM-Karte und schützt sie vor unbefugter Nutzung. Bei einer falschen PIN-Eingabe können Sie Ihr Handy nicht einschalten.

Lösung: Geben Sie die korrekte PIN ein.
Wenn Sie Ihre PIN dreimal in Folge falsch eingeben, wird der Code gesperrt. Sie werden um die Eingabe Ihres PUK-Codes gebeten. Sie können Ihren PUK-Code beim Kundenservice von Swisscom erfragen.

Schritt 1 von 5

Halten Sie Ein-/Ausschalten gedrückt, bis sich das Display einschaltet.

Schritt 2 von 5

Streichen Sie auf dem Display nach rechts.
Drücken Sie Entsperren.

Schritt 3 von 5

Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie OK.
Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.

Schritt 4 von 5

Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.

Schritt 5 von 5

Ziehen Sie das Ausschalten-Symbol nach rechts, um Ihr Handy auszuschalten.

1 Schalten Sie Ihr Handy ein

Halten Sie Ein-/Ausschalten gedrückt, bis sich das Display einschaltet.

2 Geben Sie Ihre PIN ein

Streichen Sie auf dem Display nach rechts.
Drücken Sie Entsperren.
Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie OK.
Falls Ihr Handy die SIM ablehnt:
Setzen Sie sich mit dem Händler oder Mobilfunk-Anbieter in Verbindung, bei dem Sie Ihr Handy gekauft haben.

3 Schalten Sie Ihr Handy aus

Halten Sie Ein-/Ausschalten einen Augenblick gedrückt.
Ziehen Sie das Ausschalten-Symbol nach rechts, um Ihr Handy auszuschalten.