Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Sie können keine Apps installieren, wenn Sie keine Apple ID auf Ihrem Handy aktiviert haben.

    Lösung: Aktivieren Sie eine Apple ID auf Ihrem Handy.

    Schritt 1 von 7

    Drücken Sie Einstellungen.

    Schritt 2 von 7

    Drücken Sie iTunes & App Store.

    Schritt 3 von 7

    Drücken Sie Anmelden.

    Schritt 4 von 7

    Drücken Sie Apple-ID und geben Sie den Benutzernamen Ihrer Apple ID ein.

    Schritt 5 von 7

    Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort Ihrer Apple ID ein.

    Schritt 6 von 7

    Drücken Sie Anmelden.

    Schritt 7 von 7

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1 Finden Sie den Menüpunkt "iTunes & App Store"

    Drücken Sie Einstellungen.
    Drücken Sie iTunes & App Store.

    2 Aktivieren Sie die Apple ID

    Drücken Sie Anmelden.
    Drücken Sie Apple-ID und geben Sie den Benutzernamen Ihrer Apple ID ein.
    Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort Ihrer Apple ID ein.
    Drücken Sie Anmelden.

    3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.