Gerät wechseln
Apple iPhone 7 Plus
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "App Store"
Drücken Sie App Store.
2 Finden Sie eine App
Drücken Sie Suchen.
Drücken Sie das Suchfeld und geben Sie den Namen der gewünschten App ein.
Drücken Sie Suchen.
3 Installieren Sie Ihre App
Drücken Sie die gewünschte App.
Wenn es eine kostenlose App ist:
Drücken Sie LADEN.
Drücken Sie LADEN.
Drücken Sie INSTALLIEREN.
Wenn es eine kostenpflichtige App ist:
Drücken Sie den Preis.
Drücken Sie den Preis.
Drücken Sie KAUFEN.
Loggen Sie sich im App Store ein, wenn Sie darum gebeten werden.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu installieren.
Sie können die installierte App jetzt vom Hauptmenü aus nutzen.
Loggen Sie sich im App Store ein, wenn Sie darum gebeten werden.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um die App zu installieren.
Sie können die installierte App jetzt vom Hauptmenü aus nutzen.
4 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "iTunes & App Store"
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie iTunes & App Store.
2 Aktivieren Sie die Apple ID
Drücken Sie Anmelden.
Drücken Sie Apple-ID und geben Sie den Benutzernamen Ihrer Apple ID ein.
Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort Ihrer Apple ID ein.
Drücken Sie Anmelden.
3 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.