Gerät wechseln
Apple iPhone 7 Plus
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Erstellen Sie ein neues SMS
Drücken Sie Nachrichten.
Drücken Sie das Symbol für eine neue Nachricht.
2 Wählen Sie den Empfänger
Drücken Sie An und geben Sie die ersten Buchstaben Ihres Empfängers ein.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Drücken Sie den gewünschten Kontakt.
3 Schreiben Sie Ihren Text
Drücken Sie die Schreibfläche und schreiben Sie den Text Ihres SMS.
4 Senden Sie das SMS
Drücken Sie das Senden-Symbol, wenn Sie mit Ihrem SMS fertig sind.
5 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Erstellen Sie ein neues SMS
Drücken Sie Nachrichten.
Drücken Sie das Symbol für eine neue Nachricht.
2 Wählen Sie den Empfänger
Drücken Sie An und geben Sie die ersten Buchstaben Ihres Empfängers ein.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Drücken Sie den gewünschten Kontakt.
3 Schreiben Sie Ihren Text
Drücken Sie die Schreibfläche und schreiben Sie den Text Ihres SMS.
4 Senden Sie das SMS
Drücken Sie das Senden-Symbol, wenn Sie mit Ihrem SMS fertig sind.
5 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.