Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können MMS weder senden noch empfangen, wenn die Mobilen Daten auf Ihrem Handy ausgeschaltet sind.

Lösung: Schalten Sie die Mobilen Daten ein.

Schritt 1 von 5

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 5

Drücken Sie Mobiles Netz.

Schritt 3 von 5

Drücken Sie den Indikatoren neben "Mobile Daten", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 4 von 5

Drücken Sie den Indikatoren neben dem gewünschten Programm, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 5 von 5

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 So finden Sie den Menüpunkt Mobiles Netz

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mobiles Netz.

2 So schalten Sie Mobile Daten ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben "Mobile Daten", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

3 So schalten Sie die Nutzung Mobiler Daten für Programme ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben dem gewünschten Programm, um die Funktion ein- oder auszuschalten.

4 So kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.