Gerät wechseln
Apple iPhone 7 Plus
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Erstellen Sie ein neues MMS
Drücken Sie Nachrichten.
Drücken Sie das Symbol für eine neue Nachricht.
2 Wählen Sie den Empfänger
Drücken Sie An und geben Sie die ersten Buchstaben Ihres Empfängers ein.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Drücken Sie den gewünschten Kontakt.
3 Schreiben Sie Ihren Text
Drücken Sie die Schreibfläche und schreiben Sie den Text Ihres MMS.
4 Setzen Sie ein Foto oder Video ein
Drücken Sie den Pfeil nach rechts.
Drücken Sie das Kamera-Symbol.
Drücken Sie Fotomediathek und finden Sie den gewünschten Ordner.
Wählen Sie das gewünschte Foto oder das gewünschte Video.
Drücken Sie Auswählen.
5 Senden Sie das MMS
Drücken Sie das Senden-Symbol, wenn Sie mit Ihrem MMS fertig sind.
6 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Datenoptionen"
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mobiles Netz.
Drücken Sie Datenoptionen.
2 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus
Drücken Sie den Indikatoren neben "Datenroaming", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
3 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Erstellen Sie ein neues MMS
Drücken Sie Nachrichten.
Drücken Sie das Symbol für eine neue Nachricht.
2 Wählen Sie den Empfänger
Drücken Sie An und geben Sie die ersten Buchstaben Ihres Empfängers ein.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Sie sehen nun die Kontakte aus dem Adressbuch, die zu Ihrer Eingabe passen.
Drücken Sie den gewünschten Kontakt.
3 Schreiben Sie Ihren Text
Drücken Sie die Schreibfläche und schreiben Sie den Text Ihres MMS.
4 Setzen Sie ein Foto oder Video ein
Drücken Sie den Pfeil nach rechts.
Drücken Sie das Kamera-Symbol.
Drücken Sie Fotomediathek und finden Sie den gewünschten Ordner.
Wählen Sie das gewünschte Foto oder das gewünschte Video.
Drücken Sie Auswählen.
5 Senden Sie das MMS
Drücken Sie das Senden-Symbol, wenn Sie mit Ihrem MMS fertig sind.
6 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Finden Sie den Menüpunkt "Mobiles Netz"
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mobiles Netz.
2 Schalten Sie Mobile Daten ein oder aus
Drücken Sie den Indikatoren neben "Mobile Daten", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
3 Schalten Sie die Nutzung Mobiler Daten für Programme ein oder aus
Drücken Sie den Indikatoren neben dem gewünschten Programm, um die Funktion ein- oder auszuschalten.
4 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
1 Schalten Sie das Versenden und Empfangen von MMS ein
Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Nachrichten.
Drücken Sie den Indikatoren neben "MMS-Nachrichten", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.
2 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.