Navigation

Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Sie können E-Mails weder senden noch empfangen, wenn die E-Mail-Konfiguration Ihres Handys nicht korrekt ist.

Lösung: Richten Sie ein E-Mail-Konto auf Ihrem Handy ein.

Schritt 1 von 25

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 25

Drücken Sie Mail.

Schritt 3 von 25

Drücken Sie Accounts.

Schritt 4 von 25

Drücken Sie Account hinzufügen.

Schritt 5 von 25

Wählen Sie den gewünschten Anbieter oder Andere.

Schritt 6 von 25

Wenn Sie einen Anbieter wählen:
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um sich einzuloggen.

Schritt 7 von 25

Wenn Sie Andere wählen:

Schritt 8 von 25

Drücken Sie Mail-Account hinzufügen.

Schritt 9 von 25

Drücken Sie Name und geben Sie den Namen ein, der als Absender-Name Ihrer E-Mails angezeigt wird.

Schritt 10 von 25

Drücken Sie E-Mail und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse bei Swisscom ein.

Schritt 11 von 25

Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort für Ihr E-Mail-Konto bei Swisscom ein.

Schritt 12 von 25

Drücken Sie Beschreibung und geben Sie den gewünschten Namen des E-Mail-Kontos ein.

Schritt 13 von 25

Drücken Sie Weiter.

Schritt 14 von 25

Drücken Sie den Indikatoren neben "E-Mail", um die E-Mail-Synchronisation ein- oder auszuschalten.

Schritt 15 von 25

Drücken Sie den Indikatoren neben "Notizen", um die Notizen-Synchronisation ein- oder auszuschalten.

Schritt 16 von 25

Drücken Sie Sichern.

Schritt 17 von 25

Drücken Sie Datenabgleich.

Schritt 18 von 25

Drücken Sie den Indikatoren neben "Push", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 19 von 25

Wenn Sie Push ausschalten:

Schritt 20 von 25

Drücken Sie den gewünschten Zeitraum oder Manuell.

Schritt 21 von 25

Um die Einstellungen eines spezifischen E-Mail-Kontos zu wählen:
Drücken Sie das gewünschte E-Mail-Konto.

Schritt 22 von 25

Drücken Sie Abrufen oder Manuell.

Schritt 23 von 25

Drücken Sie Daten abrufen.

Schritt 24 von 25

Drücken Sie Accounts.

Schritt 25 von 25

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Mail"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mail.

2 Richten Sie ein neues E-Mail-Konto ein

Drücken Sie Accounts.
Drücken Sie Account hinzufügen.
Wählen Sie den gewünschten Anbieter oder Andere.
Wenn Sie einen Anbieter wählen:
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um sich einzuloggen.
Wenn Sie Andere wählen:
Drücken Sie Mail-Account hinzufügen.

3 Geben Sie den Absender-Namen ein

Drücken Sie Name und geben Sie den Namen ein, der als Absender-Name Ihrer E-Mails angezeigt wird.

4 Geben Sie die E-Mail-Adresse ein

Drücken Sie E-Mail und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse bei Swisscom ein.

5 Geben Sie das Passwort ein

Drücken Sie Passwort und geben Sie das Passwort für Ihr E-Mail-Konto bei Swisscom ein.

6 Geben Sie einen Namen für das E-Mail-Konto ein

Drücken Sie Beschreibung und geben Sie den gewünschten Namen des E-Mail-Kontos ein.
Drücken Sie Weiter.

7 Schalten Sie die E-Mail-Synchronisation ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben "E-Mail", um die E-Mail-Synchronisation ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie den Indikatoren neben "Notizen", um die Notizen-Synchronisation ein- oder auszuschalten.
Drücken Sie Sichern.

8 Wählen Sie die Einstellung zum Abrufen neuer E-Mails

Drücken Sie Datenabgleich.
Drücken Sie den Indikatoren neben "Push", um die Funktion ein- oder auszuschalten.
Wenn Sie Push ausschalten:
Drücken Sie den gewünschten Zeitraum oder Manuell.
Um die Einstellungen eines spezifischen E-Mail-Kontos zu wählen:
Drücken Sie das gewünschte E-Mail-Konto.
Drücken Sie Abrufen oder Manuell.
Drücken Sie Daten abrufen.
Drücken Sie Accounts.

9 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.