Gerät wechseln
Apple iPhone 7 Plus
Problemlösung
Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:
1 Finden Sie den Menüpunkt "Safari"
Drücken Sie Safari.
2 Öffnen Sie Cockpit
Drücken Sie die Adressleiste.
Geben Sie https://cockpit.swisscom.ch/cockpit ein und drücken Sie Öffnen.
3 Melden Sie sich bei Cockpit an
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und drücken Sie Weiter.
Drücken Sie Weiter.
Geben Sie den Code ein, den Sie via SMS erhalten haben, und drücken Sie Weiter.
4 Wählen Sie die Art der Weiterleitung
Drücken Sie das Menü-Symbol.
Drücken Sie Anrufeinstellungen.
Drücken Sie den Indikatoren neben der gewünschten Art der Weiterleitung, um die Funktion einzuschalten.
5 Leiten Sie eingehende Anrufe an die COMBOX® oder eine andere Nummer weiter
Drücken Sie die Drop Down-Liste.
Drücken Sie Combox, um Ihre Anrufe an die COMBOX® weiterzuleiten.
Drücken Sie Andere Rufnummer, um Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterzuleiten.
Drücken Sie Fertig.
Falls Sie Ihre Anrufe an eine andere Nummer weiterleiten: Drücken Sie das Eingabefeld.
Geben Sie die gewünschte Nummer ein und drücken Sie Fertig.
Drücken Sie Speichern.
6 Kehren Sie zum Home-Display zurück
Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Unser Troubleshooting-System hat leider keine Lösung für Ihr Gerät gefunden.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.
Wir empfehlen Ihnen, die Software Ihres Geräts zu aktualisieren, falls die letzte Aktualisierung lange her ist. Der Geräte-Hersteller optimiert häufig die Funktionalität mithilfe von Software-Aktualisierungen.
Besuchen Sie unsere My Service-Seite, falls Sie zusätzliche Hilfe zur Problemlösung brauchen.