Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    Gerät wechseln

    Apple iPhone 7

    Problemlösung

    Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

    Falls WLAN nicht auf Ihrem Handy eingeschaltet ist, können Sie das Internet nicht über WLAN nutzen.

    Lösung: Schalten Sie WLAN ein.

    Schritt 1 von 6

    Drücken Sie Einstellungen.

    Schritt 2 von 6

    Drücken Sie WLAN.

    Schritt 3 von 6

    Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

    Schritt 4 von 6

    Sie sehen nun eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
    Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.

    Schritt 5 von 6

    Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um Ihre Sicherheitseinstellungen anzugeben, und drücken Sie Verbinden.

    Schritt 6 von 6

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

    1 Finden Sie den Menüpunkt "WLAN"

    Drücken Sie Einstellungen.
    Drücken Sie WLAN.

    2 Schalten Sie WLAN ein

    Drücken Sie den Indikatoren neben "WLAN", bis Sie auf dem Display sehen, dass die Funktion eingeschaltet ist.

    3 Erstellen Sie eine Verbindung zum WLAN-Netz

    Sie sehen nun eine Liste über verfügbare WLAN-Netze.
    Drücken Sie das gewünschte WLAN-Netz.
    Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display, um Ihre Sicherheitseinstellungen anzugeben, und drücken Sie Verbinden.

    4 Kehren Sie zum Home-Display zurück

    Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.