Meta Navigation

  • Ihr Warenkorb
    Im Warenkorb befinden sich keine Produkte
    Monatlich (CHF)
    Einmalig (CHF)
    Total (inkl. MwSt.)
  • 🔎

    Globale Suche

    Häufig gesucht

Mobile Anleitungen

    

Problemlösung

Bei Problemen mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen folgende Schritte:

Schalten Sie das Daten-Roaming auf Ihrem Handy ein, wenn Sie sich im Ausland befinden und das Internet über das Mobile Netz nutzen wollen.

Lösung: Schalten Sie das Daten-Roaming ein.
Bitte beachten Sie, dass das Daten-Roaming mit erhöhten Kosten verbunden sein kann.

Schritt 1 von 5

Drücken Sie Einstellungen.

Schritt 2 von 5

Drücken Sie Mobiles Netz.

Schritt 3 von 5

Drücken Sie Datenoptionen.

Schritt 4 von 5

Drücken Sie den Indikatoren neben "Datenroaming", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

Schritt 5 von 5

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.

1 Finden Sie den Menüpunkt "Datenoptionen"

Drücken Sie Einstellungen.
Drücken Sie Mobiles Netz.
Drücken Sie Datenoptionen.

2 Schalten Sie das Daten-Roaming ein oder aus

Drücken Sie den Indikatoren neben "Datenroaming", um die Funktion ein- oder auszuschalten.

3 Kehren Sie zum Home-Display zurück

Drücken Sie die Home-Taste, um den Vorgang zu beenden und zum Home-Display zurückzukehren.